Das war das Straßburger Stadtfest 2024

Ein gelungenes Festtagswochenende ist zu Ende gegangen und wir sagen Danke ... an erster Stelle an all die vielen Besucher und Go-Kart Teams sowie allen Mitwirkenden - vom tanzenden Volksschulkind, über die vielen Helferleins, Musikkapelle, DJ und Live-Bands, Tontechnik, Modeschau, dem Hubschrauberpiloten bis zu den Vereinen, Gastwirten, Kinderanimation, Reinigungspersonal, Baufhofmitarbeiter, First Responder, Feuerwehren, Elektriker, Sponsoren uvm. Das vielseitige Programm, das traumhafte Wetter und die äußerst gute Stimmung haben zu einer perfekten Veranstaltung beigetragen. Überzeugt euch selbst und klickt euch durch die Bildergalerie.

Bis zum nächsten Jahr beim Heimatherbst der Stadtgemeinde Straßburg!

Als Bürgermeister der Stadtgemeinde Straßburg nochmals ein herzlicher Dank dem Organisationstrio: Gemeindemitarbeiterin Elisabeth Sabitzer, Ausschussvorsitzende Simone Wachernig und Hubert Putz!